Aus dem neuen Wasserhahn kommt kein Wasser jedoch Geräuche, was ist los?

Jakub Dahlmann

"Die Spüle ist nicht kaputt, aber sie wurde unbeschädigt gelassen, aber der Ton ist sehr laut, sie ist von weitem zu hören..." Das ist eine typische Frage und ich kann sagen, dass viele Menschen Probleme mit dem Klang in ihren Spülbecken haben, als ich meinen Blog zum ersten Mal startete, hatte ich nur zwei Spülbecken.

"Es ist nur ein Wasserhahn, der angelegt wird". Das Problem mit dieser Antwort ist, dass das Geräusch, das Sie hören, der Unterschied zwischen dem Wasser, das dem Waschbecken hinzugefügt wird, und dem Wasser, das abgelassen wird, ist... Was bedeutet das? Es bedeutet, dass Wasser aus dem Wasserhahn kommt und das Waschbecken abfließt, und Sie denken wahrscheinlich: "Warum wird das Wasser hinzugefügt, und das ist, weil der Wasserhahn läuft und es kein Wasser im Waschbecken gibt?", nun, es ist ein Wasserhahn, der angelegt wird.

"Es ist nicht deine Schuld, es ist ein Waschbeckenproblem, du musst deinen Wasserhahn austauschen", dieser Ratschlag scheint immer beliebter zu werden und hat mich noch mehr von der Welt der Waschbecken fasziniert, denn ich bin wirklich froh, dass mein Beitrag ein Erfolg war, denn so wird meine Zukunft aussehen. Wenn du mehr über die Probleme erfahren willst, mit denen Waschbecken oft geplagt sind, schlage ich vor, dass du einen Blick auf meinen vorherigen Beitrag wirfst.

"Nun, der Wasserdruck ist ausgeschaltet, aber das Rohr wurde ersetzt. Der Ton wurde ausgeschaltet, aber das Rohr ist immer noch intakt, und so soll es funktionieren." Wenn es um den neuen Wasserhahn geht, war der Anschluss noch nie so gut.. Genau das differenziert dieses Produkt von sonstigen Artikeln wie Roller Einbauspüle. .. Mit einem einfachen Schalter haben Sie unbegrenzten Wasserdruck, keine Wasserdruckverzögerung, keine Rohre, die fehlen, kein Leck, kein Lärm... Sie schließen ihn einfach an, und das Wasser fängt an, aus der alten Spüle zu fließen... Es gibt kein Wasser im Rohr, aber auch keinen Lärm...

"Nun, die neuen Wasserversorgungsleitungen sind noch nicht verlegt und es ist nicht meine Schuld, wenn es leise ist", und das war's. Mein Punkt ist, dass ich in der Welt der Spülbeckenarmaturen immer nach Möglichkeiten suche, es intelligenter zu machen, und wenn ja, dann sollten Sie auch einen Blick auf die anderen Aspekte der Spüle werfen.. Im Unterschied zu Spülbecken Test ist es ergo merklich gelungener. .. Ich habe lange Zeit nach einer Möglichkeit gesucht, meine Küchenspüle zu verbessern, aber ich weiß nicht, ob ich sie jetzt bekommen werde....