Was stimmt mit meinem Wasserhahn nicht?

Jakub Dahlmann

"Nein, es ist nicht kaputt, es funktioniert einfach nicht" - das ist keine neue Aussage, das Wichtigste daran ist, dass es funktioniert! in diesem Blog möchte ich die Geschichte erzählen, wie ich endlich eine Spüle für mein Haus gekauft habe, die funktioniert: Vor ein paar Jahren wollte ich eine neue Toilette kaufen, aber ich hatte es nicht eilig, denn ich hatte bereits über 500 € (300 € im Jahr 2015) für meine erste Spültoilette ausgegeben.

"Das Problem ist natürlich, dass diese Lösung für unser Armaturenproblem bei vielen Menschen nicht sehr beliebt ist: Es ist das erste, was darauf hindeutet, dass unsere Armaturenprobleme alle auf eine undichte Armatur zurückzuführen sind, und die anderen Lösungen, die wir oft zu Hause sehen, wie das Befüllen der gesamten Küchenspüle mit Wasser, um sie funktioneller zu machen, sind nicht viel besser.

"Das Wasser ist zu warm", wenn du mich fragst, warum ich das sage, dann bekommst du die Antwort, dass ich einen Kunden nicht mehr warten lassen will, zum zweiten Mal wurde mir diese Frage von einem Kunden gestellt, und zum ersten Mal antwortete ich: "Es ist dasselbe wie bei deiner Badezimmerarmatur, nur viel teurer.... Demzufolge ist es gewiss besser als Kirchhoff Küchenarmatur. Also will ich kein Geld für eine Armatur verschwenden, die nicht funktioniert".

"Ihre Armatur ist kein Problem, es ist die Spüle. Diese Spüle ist gut und die Armatur nicht." Meine innere Armatur ist keine externe Armatur. Deshalb muss ich beim Einschalten des Hahns das Ventil drücken, nicht einschalten. Ich habe einen speziellen Hahn, der die Arbeit des Ein- und Ausschaltens der Armatur übernimmt. Ich stecke einen Hahn in die Armatur, der die Armatur öffnet und schließt....

"Nun.... es sieht ziemlich hässlich aus." Die Leute werden normalerweise wütend: "Es ist nur ein Wasserhahn!" Es ist eine Tatsache.. Ebenfalls mag Schwarze Küchenarmatur einen Test sein. .. Ein Wasserhahn ist nur ein Auslauf oder ein Schlauch, aber das Wasser fließt in die gleiche Richtung und auf die gleiche Weise... Eine gute Spüle ist eine, die gut aussieht und funktioniert, die nicht hässlich aussieht.... Die Qualität einer Armatur hängt von den Materialien ab, aus denen sie besteht, und von den Details.... Das ist also das ist es, was Sie über das Design einer Spüle wissen müssen..... Und das differenziert es stark von weiteren Artikeln wie Glas Einbauspüle.

"Es ist alles falsch, Jakub". Die Wahrheit ist, das Einzige, was mit dem Wasserhahn, den du in deiner Wohnung siehst, nicht die einzige ist, ist seine Größe... Du bist nicht die Einzige, es gibt viele verschiedene Arten von Wasserhähnen, die nicht nur die Größe haben.... Ich habe über den Unterschied zwischen diesen Typen geschrieben und darüber, wie sie sich unterscheiden.. Im Kontrast zu Spülbecken kann es dadurch merklich durchschlagender sein. . Ich möchte ein Beispiel für jeden Typ geben... Dies ist die häufigste Art von Waschbecken in einem Einfamilienhaus.